Sonntag, 24. Mai 2009

Verlängerung - Horst Köhlers zweite Amtszeit

Horst Köhlers zweite Amtszeit: Horst Köhler wurde wiedergewählt und hat sich mit 613 Stimmen knapp gegen Gesine Schwan behaupten können. Zu einem guten Bundespräsident macht ihn das aber noch lange nicht...

Der Zeitpunkt der Wahl war aber auch passend. Vor kurzem erst Vatertag, dann Bundesligafinale und dazu das gute Wetter. Wer wählt da schon Veränderung? Zusätzlich haben die Medien in letzter Zeit erstaunlich selten das wort Krise in den Mund genommen, aber dafür umso mehr Gesine Schwans angeblichen Linksrutsch angeprangert.

Ganz klar: Politik ist Krieg!

Für uns bedeuted Horst Köhlers Wahlsieg fünf weitere dämliche Weihnachtsansprachen und solche Nonsense Sätze wie: "Demokratie ist für alle da!"
Danke Horst, aber auf diese Erkenntnis wären wir auch ohne dich gekommen und überhaupt wäre so manches ohne dich wahrscheinlich einbischen besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen