Sonntag, 24. Mai 2009

Ein Blumenstrauß für die Meeresbucht

Soeben habe ich den ersten Kommentar auf meinem Blog erhalten. Der Kommentator ist der Autor vom Blog Meeresbucht! Dafür will ich mich natürlich revanchieren und überreiche der Meeresbucht hiermit einen digitalen Blumenstrauß.
Den Strauß gibt´s nach dem Klick...und fragt mich nicht, wie sich der Kugelfisch da rein verirrt hat ; )


Herzlichen Glückwunsch und danke an Meeresbucht!
Ihr könnt dort natürlich auch gerne mal vorbeischauen, denn Meeresbucht ist ein spannendes Blog, dass sich mit der Unter- und Überwasserwelt beschäftigt.

Kommentare:

  1. Hehe, finde diese Geschenk-Idee cool. Die Meeresbucht kenne ich ja auch. :D Beide beim selben Anbieter. ;-)

    Grüsse dein Namensvetter Roman

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brainfood, hast da nen geilen Blog, werde immer mal wieder vorbei schauen und dich dann vielleicht verlinken. Alles Guuuude vom Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, der Brainfood Blog gefällt mir sehr, wie wäre es mit einem Linktausch?

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich den Strauss als eine Art Urkunde in die Meeresbucht setzten?

    AntwortenLöschen
  5. klar!

    ich mach demnächst ne blogroll auf wo ich euch alle reinsetze ;)

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir ja nen Linktausch via E-Mail angeboten ;-)

    Grüsse Roman

    AntwortenLöschen
  7. ^^ich schau sau selten in mein eMail postfach, aber trotzdem dane ; )

    AntwortenLöschen
  8. Schau, dann will ich doch auch einmal ein Kommentärchen bei dir hinterlassen und hoffe, dass du dich freust. Machst dir ja ziemlich viel Mühe mit deinem Blog. Sieht aber gut aus. Werde gerne auch öfter reinschauen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen