Sonntag, 24. Mai 2009

Blogroll added

Habe jetzt eine Blogroll hinzugefügt. Wenn ihr euch fragt, wo? Nunja, dann scrollt mal nach ganz unten... Sorry das ich die Links da hingesetzt habe, aber da hat´s vom Design her einfach am besten gepasst. Ich will mein Blogdesign so minimalistisch wie möglich halten und da soll die Startseite nicht überladen wirken. Dafür könnt ihr bei mir aber sicher sein, dass die Links garantiert "nofollow" frei sind!
Wer noch bei meiner Blogroll teilnehmen will und im Gegenzug einen Link zu mir setzt, ist herzlichst dazu eingeladen. Ich kann jede Unterstützung gebrauchen, weil ich noch keinerlei Backlinks besitze.
Demnächst trage ich das Blog wohl auch bei einpaar Blogtoplisten wie Technorati oder Bloggerei ein, um so nach und nach die Besucherzahlen zu steigern.
Drückt mir die Daumen und vielen Dank nochmals an meine neuen Partner ; )

Kommentare:

  1. Bitte schön!

    Bei mir bist du in der Liste.


    Grüsse Roman

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe dich auch schon hinzugefügt...

    AntwortenLöschen