Sonntag, 24. Mai 2009

Nicht Horst Köhler sondern Rainald Grebe ist Präsident!

Nicht Horst Köhler sondern Rainald Grebe ist Präsident: Horst Köhler wurde wiedergewählt, aber ich hätte lieber für ihn hier gestimmt: Rainald Grebe for President!
Es könnte keine bessere Interpretation Horst Köhlers geben. Das Video gibt´s nach dem Klick...

Rainald Grebe - Ich bin der Präsident


In diesem Sommer habe ich sogar das Vergnügen Rainald Grebe Live zu sehen auf Burg Herzberg 2009! Ich freu mich jetzt schon.

Kommentare:

  1. !? Wie hast du diesen Banner kreiert?

    AntwortenLöschen
  2. ^^hat zwar net viel mit dem beitrag zu tun, aber trotzdem danke für deinen kommentar.
    das ist der erste kommentar auf meinem blog und damit hast du soeben bei meinem geheimen gewinnspiel gewonnen und bekommst gleich einen digitalen blumenstrauß geschenkt ;)

    deine frage will ich dir natürlich trotzdem beantworten: den banner hab ich mit adobe photoshop kreiert
    hübsch oder?

    AntwortenLöschen