Sonntag, 24. Mai 2009
Typisch Amis: American Frauen-Fooball in Unterwäsche
Typisch Amis - American Frauen-Fooball in Unterwäsche: Nackte Haut und Gewalt sind schon lange die Erfolgsrezepte der Medien und die Amis treiben es jetzt wie immer auf die Spitze. Der Promoter Mitchell Mortaza erfand dort eine Football Liga nur für Frauen in Unterwäsche. Das ganze nennt sich Lingerie Super Ball und ist ein richtiger Tittytainment Scheiß!
Während die Männer gepolstert und mit Schonern und Helm ausgestattet gegeneinander antreten, sollen sich die Frauen in Unterwäsche prügeln. Football ist so schon ein Assisport, aber so sexistisch ausschraffiert setzt es dem ganzen die Krone auf.
Mich wundert´s immer wieder wie Mädels bei so einem Scheiß mitmachen können. Anscheinend haben solche Tittytainment-Scheißhaus-Sendungen wie "Germanys Next Flopmodel" oder "Extrem Schön ( oder besser: Extrem Mackaber)" schon das restliche bischen Hirn zerstört. Aber die Männer die so einen Schrott auch noch unterstützen und ansehen, sind auch keinen Deut besser. Cheerleading, was ich auch schon bescheuert finde, reicht anscheinend nicht...einfach nur armselig!
Und 40 Millionen Menschen sahen zu!
via MSN
Labels:
Amerika,
Football,
Lingerie Super Ball,
Tittytainment
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen