Dienstag, 26. Mai 2009

Dieter Bohlen kriegt auf´s Maul

Dieter Bohlen mit der Latte vor den Kopf geschlagen: Hach, ein herrlich schönes Video. Wenn es jetzt noch kein Fake wäre, wär´s doppelt so gut.

Autsch! Dieter Bohlen kriegt auf die Fresse!

Bei dem Video soll es sich wohl um eine virale Marketing Aktion von den VHV Versicherungen handeln. Schade eigentlich, denn Dieter Bohlen gehört wirklich mal ein Brett vor´n Kopf geschlagen!
Jetzt will er nämlich auch den nächsten Grand Prix mit verunstalten.
Wenn Bohlen Werbung für etwas macht, ist es für mich ein Grund mehr das Produkt nicht zu kaufen, wie zum Beispiel die dämliche Vollassiwerbung zu Bruzzler:

Dummes und total frauenfeindliches Drecksgelaber, aber Hauptsache man spricht drüber und die Wurst verkauft sich.

via Roadrunner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen