Montag, 24. August 2009

Video: Ozzy Osbourne auf der BlizzCon 2009

Video: Ozzy Osbourne - BlizzCon 2009 Part 1

Die Eintrittskarten zur diesjährigen BlizzCon verkauften sich binnen kürzester Zeit, wie warme Semmeln. Zu verdanken war das nicht zuletzt Ozzy Osbourne, den Blizzard extra angeheuert hatte. Metalfans werden sich gefreut haben!
Ich mag seine neuen Songs zwar nicht so sehr, aber Ozzy bleibt für mich trotzdem eine lebende Metallegende, allein schon wegen Paranoid.
Das erste Video von Ozzys Auftritt gibt es oben, die anderen Videos nach einem Klick auf weiterlesen...

Video: Ozzy Osbourne - BlizzCon 2009 Part 2


Video: Ozzy Osbourne - BlizzCon 2009 Part 3




Video: Ozzy Osbourne - BlizzCon 2009 Part 4




Video: Ozzy Osbourne - BlizzCon 2009 Part 5



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen