Sonntag, 30. August 2009

Die kleinsten Pistolen der Welt

Video: World´s smallest Pistol (via Boing Boing)

Tödlich sind die kleinen Revolver mit ihren 2mm Geschossen sicher nicht, aber ins Auge will ich so eine Kugel auch nicht bekommen. Die filigranen Minirevolver sind mit einer Länge von gerade mal 38mm die kleinsten Pistolen der Welt. Und wer hat´s erfunden? Die Östereicher!

Kommentare:

  1. Sind's schon wieder wir gewesen! Was doch für seltsames Zeug immer aus Österreich kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt eher auf die Ricola lutschenden Eidgenossen mit ihrem übersteigertem Sicherheitsbedürfnis getippt. Dann also die Ötzienkelchen. ;-) LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Find sowas recht interissant, bin gelernter Feinwerktechniker und steht einfach auf solche kleinen Technischen Kunstwerke/Spielereien, obwohl es waffen sind(solange sie nicht benutzt werden, sind sie Toll) ... danke für diesen Beitrag:)

    Gruß JO

    AntwortenLöschen
  4. Sehen schick aus *k*
    Passt in jede Hosentasche, lach.

    Gruss Roman

    AntwortenLöschen