Donnerstag, 30. Juli 2009

Tim Burton verfilmt Alice im Wunderland +Trailer

Neue Verfilmung von Alice im Wunderland von Tim Burton: Nach seiner letzten Kinderbuchverfilmung "Charlie und die Schokoladenfabrik" widmet sich Regisseur Tim Burton jetzt einem anderen Kinderbuchklassiker, nämlich "Alice im Wundeland" von Lewis Carrol. Mit dabei ist auch wieder Johnny Depp in der Rolle des verrückten Hutmachers.

Unter anderem spielt auch wieder Tim Burtons Frau Helene Bonham Carter mit und die Rolle der Alice übernimmt die noch nicht sehr bekannte Schauspielerin Mia Waiskowska. In klassischer Tim Burton Manier wird es sich natürlich wieder um einen düsteren Erwachsenenfilm handeln. Ein erstes Trailer-Video gibt es auch schon:

Video - Tim Burton´s Alice in Wonderland


Premiere feiert der Film leider erst am 5. März 2010 und deutsche Alice im Wunderland- und Johnny Depp Fans werden sich wohl noch länger gedulden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen