Donnerstag, 30. Juli 2009

Audi Cup Finale: FC Bayern Müchen - Manchester United live im ZDF ab 20:45

Bayern München gegen Manchester United im Audi Cup Finale: Gestern haben die Bayern im Halbfinale gegen AC Mailand mit 4:1 gewonnen und sind damit ins Finale des Audi Cups 2009 eingezogen. Im heutigen Spiel treffen sie auf Manchester United. Das Spiel wird live ab 20:45Uhr im ZDF übertragen.

Manchester United wird sicherlich eine harte Bewährungsprobe für die Bayern und ihren Trainer Louis van Haal werden, aber wenn der FC Bayern München ähnlich stark aufspielt wie in den Letzten Testspielen, hat er eine gute Siegchance, was ein erster Erfolg schon vor Saisonstart der ersten Fussball Bundesliga wäre.

Für alle die keine Möglichkeit haben, das Spiel im TV zu sehen, gibt es eine Vielzahl von Livestreams im Internet, von denen einige aber den Download von zusätzlicher Software benötigen.

Die Spitzenpartie: Audi Cup Finale 2009 - FC Bayern München gegen Manchester United:

FC Bayern München - Manchester United 20:45 live im ZDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen