Sonntag, 14. Juni 2009

Zelda Ocarina of Time Manga ab August auch in Deutschland


Zehn Jahre ist dieser Manga schon alt und nun schafft er es endlich auch nach Deutschland. Der Manga zu Zelda - Ocarina of Time, einem der besten Zeldas überhaupt, steht ab August auch in deutschen Fachläden. Vertrieben wird der Manga hierzulande von Tokyopop.

Zunächst sollen die ersten zwei Bände zu Ocarina of Time erscheinen. Doch es sind noch sechs weitere Bände geplant, zu denen es bisher keine Informationen gibt. Für die illustrationen aus dem japanischen Originalmanga zeichnet sich Akira Himekawa verantwortlich, der auch weitere Zelda Mangas gezeichnet hat, wie zum Beispiel Oracles of Ages und Oracles of Seasons.

Eine Leseprobe zum ersten Manga von Zelda - Ocarina of Times gibt es auch bereits und zwar ->hier

Richtig geil! Als alter Zeldafan werde ich auf jedenfall versuchen mir den Manga zu besorgen, sei es im Geschäft oder über Amazon, wo es ihn sicherlich auch kurz nach Erscheinen geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen