Samstag, 13. Juni 2009

Stefan Kretzschmar betäubt und ausgeraubt auf Ibiza

Ex-Handballstar Kretzschmar betäubt und ausgeraubt: Stefan Kretzschmar wurde in einem gemieteten Ferienhaus auf Ibiza ausgeraubt. Die dreisten Diebe schaltet Kretzschmar und fünf seiner Freunde mit Betäubungsgas aus und räumten das Haus leer.

Der Einbruch passierte als Stefan Kretzschmar noch gemütlich schlief. So konnten die Diebe unbemerkt eindringen. Geklaut wurden hauptsächlich Wertgegenstände, die man schnell zu Geld machen kann wie Laptops, Handys und Schmuck. Das Bargeld haben die Diebe natürlich auch nicht liegen lassen.
Kretzschmar ist schockiert, aber auch zum Teil erleichtert, wei er nach eigenen Angaben nicht wüsste, was er hätte tun sollen, wenn er wach gewesen wäre(RP).

Ob die Diebe wohl wussten, wen sie da bestehlen? Wohl kaum, aber Stefan Kretzschmar und seinen Freunden wird dieser Urlaub auf Ibiza wohl länger in Erinnerung bleiben : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen