Samstag, 13. Juni 2009

Rammstein Tickets immer noch zu haben

Rammstein Tour 2009 - Noch ist der Rammsteinshop-Server down, aber es soll genug Karten für alle geben und es sollen sogar auf Grund der hohen Nachfrage Zusatzkonzerte geplant sein. Wer also noch kein Ticket hat, könnte mit etwas Glück noch eines ergattern.

Wenn man die Seite des Rammsteinshop auf rammsteinshop.de betritt, erhält man immer noch folgende Meldung:

"Du befindest Dich in der Warteschleife

Werter Kunde,

im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Shop angemeldet.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.

Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!

Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammstein-Shop Ticket-Team"

Allerdings soll es noch viele Tickets für die Deutschland Konzerte von Rammstein geben:

"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets!
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld!"

Viele Fans sind aufgrund der Inkompetenz des Rammstein Supports wütend, doch ich wäre da etwas nachsichtiger, weil die Gründe ja durchaus plausibel sind und nicht vorhersehbar waren.

Wer will Rammstein? Ich will Rammstein! Oder halt Rammstein ich will...

Video - Rammstein "Ich will"

Kommentare:

  1. Nachsichtiger? Nachsichtiger soll man sein, nach fast 48 Stunden vorm PC? Nachsichtiger...den Anfängern gegenüber?
    Also sorry, irgendwann ist Schluß mit Nachsicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte kotzen.Rammstein solch eine professionelle Band und bekommt solche Schwierigkeiten beim Kartenverkauf.Wenn Sie schon alles über ihren eigenen Shop vertreiben wollen, was natürlich ihr gutes Recht ist, dann muß auch genügend Serverleistung vorhanden sein.Die band besteht ja nun nicht gerade seit zwei Wochen und auch die früheren Konzerte waren bestimmt ausverkauft.Ich finde es absolut unwürdig für solch ein große Band.Ich bin schon seit fast zwei Tagen dabei Karten zu bekommen und immer wenn ich den kauf abschließen will, fliege ich raus.Grüße von einen entäuschen Fan

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zum Glück 2 Sück reserviert, aber das die Server zusammenbrechen ist schon peinlich. Da war wohl wieder "Geiz ist geil" am Werk, denn ein ordentlicher Hoster hätte reagiert und Kapazitäten freigegeben. Was solls...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur eine UNVERSCHÄMTHEIT! Vor allem den Fans gegenüber!! Ich warte seit Fast 3 Tagen drauf, dass ich endlich mein reserviertes Ticket abholen kann!!! Und die nächste Unverschämtheit ist es, absolut KEINE Infos zum neuen Album rauszugeben! Nein, stattdessen, dürfen die Webmaster die ersten drei Songs des Albums hören und schwärmen davon wie toll es doch wär... Ja schön und die Fans? Die bekommen nichts mit, absolut nichts. Und wenn dann wieder so eine Mayonaisen-Platte kommt wie Rosenrot, ist das Fass echt voll... -.-"

    AntwortenLöschen
  5. also das mit den serverkapazitäten stimmt schon. da hätte man wesentlich schneller zusätzliche server bereitstellen müssen.

    @matthias: klar hätte jeder gerne mehr infos zum neuen album, aber andersrum gesehn vermiest man sich wenigstens nicht die überraschung und die vorfreude hält länger.
    rosenrot war ja net so dolle, deshalb bin ich umso mehr auf das neue album gespannt. aber wenn das wieder so lau wird, ist rammstein auch für mich geschichte...

    AntwortenLöschen
  6. Abe heute ist für 7 Tage der Ticketshop nur für "Community- Mitglieder geöffnet, die, die nochmal 25 Euro/Jahr bezahlen und schon vorbestellen konnten. Ich habe die Schnauze von Rammstein voll. Die CD´s habe ich erst mal in die hinterste Ecke verbannt. Bei so einem Fan-verachtenden, gutsherrenartigen Verhalten kann ich nur noch kotzen, wenn ich die Typen sehe/höre. Das neue Album werde ich mir garantierte so schnell nicht kaufen. Können die sich in den Arsch schieben.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe nun meine 2 Karten für Frankfurt, welche über die Community reserviert waren. Habe mir heute Nacht den Wecker gestellt und bin um 03:00 aufgestanden. Da bin ich innerhalb von 10 min. dran gewesen. Eine Bestätigungs-eMail habe ich auch gleich darauf erhalten. Also Geduld oder Nachts mal aufstehen

    AntwortenLöschen
  8. Rammstein...Geld-Geier der Nation. Hatten wohl vor der "Bandzeit" nen Job in ner DDR-Reichsbank.
    Absolut unterste Schublade!
    Ich hab zwar Karten...geh aber nur noch hin um H. Lindemann ins Gesicht zu spucken!
    Die scheiß Kombo und ihr unfähiges Management hat mich das komplette Wochenende gekostet. Und Karten hab ich, die ich gar nicht wollte.

    CD's...kaufe ich von den Profit-Gierern keine mehr. Wird nur noch umsatzschädigend gesaugt!

    Ein (ex) Fan zweiter Klasse (kein Comm.-Mitglied)

    AntwortenLöschen
  9. Als echter Rammsteinfan warte ich geduldig, wer jetzt das Handtuch wirft ist halt nicht so sehr verbunden mit der Band. Ich höre sie schon seit dem ersten Album und für ein Konzert nehm ich es auch mal in Kauf wenn Kapazitätsprobleme den Verkauf bissl lähmen. live dabei zu sein ist es immer noch wert halt jeden tag 1-2 mal reinzuschauen.

    AntwortenLöschen
  10. Von wegen Abkassieren und Geier... der Verkauf läuft extra nur über den Rammsteinshop und ausgesuchte Vertriebspartner damit IHRRR keine ÜBERTEUERTEN 100-300 EURO Karten kauft auf Ausbeuterseiten!!! typisch deutsch, immer nörgeln wa ;)

    AntwortenLöschen