Samstag, 6. Juni 2009

Jupp Heynckes Trainer bei Leverkusen und Labbadia beim HSV

Trainerkarussell - Bayer Leverkusen heuert Jupp Heynckes an und gibt Bruno Labbadia frei: Für eine nicht bekanntgegebene Ablösesumme hat sich der HSV Bruno Labbadia erkauft. Er hatte eigentlich noch bis 2010 einen Vertrag bei Bayer Leverkusen. Jetzt hat er bis 2012 beim HSV unterschrieben.

Bruno Labbadia war sich eigentlich schon länger mit dem HSV einig, doch der Verein musste noch bis zum späten Freitag Abend mit dem Bayer Leverkusen-Vorstand um die Ablösesumme streiten.

Der Sportchef Dietmar Beiersdorfer sagte zur Verpflichtung von Bruno Labbadia folgendes:
"In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet, der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht für absolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klare Spielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit"(MSN)


Natürlich steht Bayer Leverkusen jetzt auch nicht ohne Trainer dar. Sie konnten Jupp Heinckes für sich gewinnen, der ja eigentlich demnächst in Rente gehen wollte. Ich bin wirklich gespannt wie sich Jupp Heynckes bei Bayer Leverkusen schlagen wird. Bei Mönchen Gladbach war er damals ja nicht gerade erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen