Samstag, 6. Juni 2009

Song der Woche: Patti Smith-Because the night

Video - Song der Woche 3: Patti Smith´s Because the night: Ja, ich steh auf so alte Schinken, wie ihr an meinen Songs der Woche merkt ; )
Nie wurde der Song schöner und leidenschaftlicher Gesungen als von Patti Smith. Because the night ist sicherlich eines der bekanntesten Lieder überhaupt, auch wenn es sicherlich die meisten von verunstalteten Techno-Versionen kennen.
Das einzig wahre orignal, gibt´s im Video nach dem Klick...

Video-Patti Smith-Because the night

Kommentare:

  1. Patti Smith ist großartig. Habe sie live gesehen vor ein paar Jahren hier in Salzburg, war eines der besten Konzerte, die ich jemals besucht habe. "Easter" war das Album, oder? Sind noch andere Highlights drauf.

    AntwortenLöschen
  2. wow, coole sache, dass du die mal live gesehen hast
    hab mal kurz recherchiert und ja, because the night ist der dritte song auf "easter"

    AntwortenLöschen
  3. Jep, das ist ein geiler Song!!!

    AntwortenLöschen