Donnerstag, 4. Juni 2009

David Carradine ist tot - Kill Bill Star in Bangkok tot aufgefunden

David Carradine tot aufgefunden: Der aus "Kill Bill" und der "Kung Fu" -Reihe bekannte Schauspieler David Carradine ist entweder am Mittwochabend oder am Donnerstagmorgen in Bangkok verstorben. Nach Angaben von BBC, die sich auf die thailändische Polizei berufen, sei er mit einem Strick um den Hals, in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.

Die erste Vermutung bezüglich der Todesursache ist dementsprechend Selbstmord. David Carradine hielt sich in Bangkok zu Dreharbeiten des Filmes "Stretch" auf. Seinen größten Erfolg feierte er vor wenigen Jahren in Quentin Tarantinos "Kill Bill", wo er an der Seite von Uma Thurman den skrupellosen Gangterboss Bill spielte.

Ich finde die Meldung von seinem Tod echt traurig, weil ich David Carradine als Schauspieler wirklich großartig fand, besonders in "Kill Bill", einem meiner Lieblingsfilme. Wieder einmal ein trauriger Suizidtod eines brillianten Schauspielers...

1 Kommentar:

  1. Die Guten sterben immer zuerst, schade. In Kill Bill war er wirklich super gut!!!

    AntwortenLöschen