Donnerstag, 4. Juni 2009

Danijel Pranjic wechselt zum FC Bayern

Danijel Pranjic spielt ab jetzt für 10 Millionen Ablöse bei Bayern München: Für 10 Millionen Euro holt sich der FC Bayern München den kroatischen Topspieler vom SC Heerenveen. Er wurde auf Wunsch des aktuellen Bayerntrainers Louis van Gaal verpflichtet.

Danijel Pranjic (27) ist Linksfuß und auf der linken Seite sowohl defensiv wie offensiv vielseitig einsetzbar. Das ist also der nächste und wohl noch nicht der letzte Transferhammer der Bayern zur Sommerpause.

Hier ist die bisherige Transferliste:
-Alexander Baumjohann (Mönchen Gladbach, ablösefrei)
-Anatolij Timoschtschuk (St. Petersburg, 11 Millionen Euro)
-Olic (Hamburg, ablösefrei)
-Mario Gomez (VfB Stuttgart, 30 Millionen Euro)
-Danijel Pranjic (SC Heerenveen, 10 Millionen Euro)

Das soll laut Uli Hoeneß noch nicht alles gewesen sein. Ich bin mal gespannt, welche Hochkaräter die ayern sich noch holen werden.

Danijel Pranjic ist jedenfalls glücklich und sagte zu seinem Wechsel:
"Was soll ich anderes sagen, als dass ich überglücklich bin. Es handelt sich um einen Riesenverein. Ich werde mein Bestes geben, um das Vertrauen von van Gaal zurückzuzahlen. Und ich freue mich schon sehr darauf, zukünftig mit Ivica Olic zusammenzuspielen"(BZ-Berlin)

1 Kommentar:

  1. Die Bayern wollen sich wieder mit Gewalt die Meisterschaft erkaufen...

    AntwortenLöschen