Samstag, 23. Mai 2009

Wolfsburg, Bayern oder Stuttgart - Die Entscheidung


Wolfsburg, Bayern oder Stuttgart - Die Entscheidung heute: Ich bin mal ganz unparteisch uns sage: Der FC Bayern München wird deutscher Meister! ; )
Nein, Scherz bei Seite. Auch wenn dem Bayern schon historische Siege in letzter Minute geglückt sind, heute ist es denkbar unwahrscheinlich, dass die Bayern es packen.

Der VfL Wolfsburg muss heute um 15:30Uhr gegen den SV Werder Bremen ran, der erst vorgestern gegen Schachtjor Donezk im UEFA Cup Finale verloren hat. Ob das gut oder schlecht für die Woflsburger ist, lässt sich schlecht sagen, denn es kann sein, dass die Bremer sich heute ihren ganzen Frust vom Leib ballern wollen.
Mein Tipp: Wolfsburg verliert 1:2 (weil ich immer noch an das unglaubliche Glück der Bayern Glaube xD )

Zur gleichen Zeit um 15:30Uhr spielt der FC Bayern als Tabellenzweiter gegen den Tabellendritten VfB Stuttgart. Wenn Wolfsburg verlieren sollte, fällt hier die endgültige Entscheidung, wer deutscher Meister 08/09 wird.
Mein Tipp: Ich bin so kühn und sage, die Bayern putzen Stuttgart mit 3:1 weg!
Ich bin zwar lange kein Fussballfan mehr, weil der Sport extrem komerzialisiert worden ist, aber als ich noch jünger war, hab ich immer dem FCB die Daumen gedrückt. Das gleiche tue ich heute auch mal, auch wenn ich kaum glaube, dass es noch was nützt. Die Bayern hätten Magath nicht gehen lassen dürfen!

Ihr könnt beide Spiele über Premiere Live betrachten oder zumindest über Liveticker bei Spiegel Online mitverfolgen. Falls ihr Glück habt findet ihr auch einen gescheiten Live Stream.
Wer selbst kein Premiere hat, kann aber natürlich auch bei seiner Lieblingskneippe um die Ecke nachfragen ; )

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen