Samstag, 23. Mai 2009

Schlag den Raab für 3 Millionen Euro, heute Abend


Heute Abend um 20:15Uhr auf ProSieben hat ein Kandidat die Chance drei Millionen Euro zu gewinnen!
Aber ist Stefan überhaupt noch schlagbar? Fünf mal in Folge hat er das Spiel für sich entscheiden können und damit die Gewinnsumme von 500.000€ auf die Rekordsumme von 3.000.000€ hochgespielt. Das ist die größte Gewinnsumme die man je in einer einzelnen Fernsehsendung gewinnen konnte.

Heute Abend ist es soweit: Um 20:15Uhr wird Schlag den Raab auf ProSieben ausgestrahlt.
Ein von den Zuschauern gewählter Kandidat darf gegen den Altmeister Stefan Raab antreten und vielleicht am Ende des Abends mit dem Traumgewinn von drei Millionen Euro nach Hause fahren.
Also ich bin jetzt schon gespannt und werde mir die Sendung auf jedenfall anschauen. Auch wenn ich nicht gerade Stefan Raab Fan bin, muss man der Sendung lassen, dass sich die Kandidaten hier nicht lächerlich machen müssen, wie in vielen anderen Shows. Einbischen unfair sind die Spiele aber schon, denn gerade bei den Buzzer Spielen hat Stefan meiner Meinung nach einen klaren Vorteil. Durch seine Sendung TV Total weiß er ganz automatisch über aktuelle Mediennachrichten bescheid und auch viele der berühmten Gesichter kennt Stefan persönlich. Ähnlich bei dem Spiel "Entfernungen Raten"- Stefan Raab kommt durch seine Arbeit viel weiter in Deutschland rum, als die meisten seiner Kandidaten und deshalb sind seine Schätzungen einfach exakter.

Aber genug gekritelt...Ich freue mich auf jeden Fall darauf, heute Abend Schlag den Raab zu sehen, denn spannend ist es alle Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen