Samstag, 30. Mai 2009

Wenn Omas mit Drogen handeln...

...muss doch irgendetwas mächtig schief laufen in unserer Gesellschaft!
Deutschland im Jahre 2009:
In Nürnberg wurde eine 81-jährige Frau wegen Drogenhandel verhaftet. Die Rentnerin vertickte Heroin um, nach eigenen Angaben, ihre mickrige Rente aufzubessern.

Seit Juli 2008 soll die Frau mehrfach Heroin in Mengen von bis zu 500 Gramm gehandelt haben und dabei habe sie mehrere Zehntausend Euro verdient. Man kam der Rentnerin erst über ihren Sohn auf die Schliche, der ebenfalls Drogen für seine gehbehinderte Mutter vertickte. Jetzt sitzen beide in einer Justizvollzugsanstalt ein.

Tja, Hartz IV sei dank. Es ist eben nicht genug Geld zum leben, aber zuviel Geld zum sterben. Immer mehr dauerarbeitslose Hartz IV-Empfänger rutschen in die Kriminalität ab und ich denke solche Fälle werden in Zukunft noch zunehmen.
Kranke Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen