Schlag den Raab - Stefan Raab verliert gegen den Kandidaten Nino: Man könnte meinen "Schlag den Raab" sei auch die Sendung der Schnappsnamen. Nachdem Oku in der letzten Sendung gegen Stefan die Segel streichen musste, schaffte es Nino gestern Raab nach einem spannenden Abend zu schlagen. Dier erste Niederlage für Stefan nach fünf Siegen in Folge. Und er ist doch nicht unschlagbar!
Damit gewinnt Nino die höchste Summe die es je in einer Fernsehsendung zu gewinnen gab: DREI MILLIONEN EURO!
Es blieb spannend bis zum Schluss. Nachdem Stefan Raab zunächst hinter Nino zurückfiel, trumpfte er in den folgenden Spielen auf. Es ging stetig hin und her und die Entscheidung fiel erst im aller letzten, fünfzehnten Spiel. Bei diesem spielten Stefan und der Kandidat Nino ganz normales, offzielles Billiard gegeneinander und es wurde extrem knapp. Raab musste noch drei seiner Kugeln einlochen, als Nino schon die Chance mit der schwarzen, achter Kugel alles klar zu machen und die 3 Millionen Gewinnsumme zu kassieren. Doch Stefan shaffte es tatsächlich noch einmal bis auf eine Kugel ranzukommen. Allerdings legte er Nino dabei die weiße Kugel sehr gut und dieser lochte die schwarze ein, für drei Millionen Euro!
Damit geht es beim nächsten Mal Schlag den Raab "nur noch" um 500.000€!
Die Sendung ging fast bis zwei Uhr nachts, weshalb ich den Post auch erst heute Morgen verfasse, auch wenn ich imer noch ganzschön müde bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen