Samstag, 23. Mai 2009

Nieder mit der braunen Scheiße!


Mit der Aktion "Basteln gegen Nazis" von trueten.de könnt auch ihr aktiv etwas gegen braune Nazischeiße auf deutschen Straßen unternehmen...

Lustig ist die Idee Idee schon, allerdings bin ich gegen ein Verbot der NPD, so wie es die Urheber dieser Aktion anstreben. Was man verbietet, nimmt im Untergrund nur noch größere Auswüchse an. Aktionen wie diese sollten nicht provozieren, sondern zu einem öffentlichen Disput anregen. Man muss mit der Nazijugend von heute reden und ihnen an Beispielen ganz klar zeigen, weshalb Hitler ein Arschloch war und kein Vorbild sein sollte! So nimmt man den Altnazis, bei denen Hopfen und Malz schon verloren sind, ihre Basis und der NPD ihre Wähler.

Wer bei der Aktion mitmachen will kann seine Fotos per Mail an trueten.de schicken, wo sie demnächst veröffentlicht werden.

Und zum Schluss natürlich noch die Druckvorlage und die Bastelanleitung:

Datei ausdrucken, Textstreifen zuschneiden, jeweils in der Mitte falten, schön mit Klebestift einstreichen, einen Zahnstocher in den Mittelfalz legen, zusammenfalten und hübsch festdrücken: Fertig ist das Fähnchen gegen Nazis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen