Dienstag, 26. Mai 2009

Mario Gomez wechselt zum FC Bayern München

Mario Gomez wechselt zum FC Bayern München: Jetzt ist der angekündigte Wechsel von Mario Gomez zu Bayern perfekt. Für satte 30 Millionen wechselt Gomez das Trikot.

Lange hat er für seine Entscheidung ja nicht gebraucht. Heute unterschrieb Mario Gomez seinen Vertrag mit dem FC Bayern bis 2013.
Hier seine komplette Aussage zum Wechsel:
"Ich hatte eine super Zeit beim VfB und bin sehr dankbar für alles, was ich hier erleben durfte. Diesen Schritt zu gehen, fällt mir nicht leicht. Ich habe diese Entscheidung in Absprache mit dem VfB Stuttgart, gemeinsam mit meiner Familie und meinem Berater getroffen. Ich werde den Kontakt nach Stuttgart nicht abreißen lassen und komme auch immer wieder gerne hier her zurück. Ich verstehe, dass viele VfB-Fans nicht nachvollziehen können, dass ich nun zum FC Bayern wechseln möchte, hoffe aber, dass sie sich genauso gerne wie ich an die überragende Zeit zurückerinnen, die wir gemeinsam hier erleben durften."

Mal schauen ob sich der ehemalige Stuttgarter Gomez auch bei den Bayern bewähren kann oder ob es mit ihm vielleicht doch so endet wie mit Podolski. Der spielte bei Köln noch richtig gut fand bei den Bayern aber keinen richtigen Anklang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen