Mittwoch, 27. Mai 2009

Madonna und Guy Ritchie Aktgemälde wird versteigert











Reuters

Madonna und ihr Ex Guy Ritchie nackt in Öl auf Leinwand: Diesen Samstag wird in Glasgow ein Ölgemälde versteigert auf dem Madonna und ihr Ex-Ehemann Guy Ritchie nackt abgebildet sind. Das Bild wird auf 22.000Pfund geschätzt, was etwa 25.000Euro entspricht.

Die Scheidung von Madonna und Guy Ritchie im letzten Jahr ließ das Bild bis heute im Wert steigern. Der Künstler des Aktgemäldes mit Madonna und Guy Ritchie ist der Schotte Peter Howson, der Madonna auf diesem Bild nicht zum ersten Mal nackt gemalt hat. Versteigert wird das Bild im Auktionshaus McTear´s, welches von vielen Interessenten ausgeht, da die Trennung von Madonna und Guy Ritchie fü einigen Wirbel gesorgt hatte.

"Keine Frage, dass die kürzliche Trennung von Madonna und Guy das Interesse an dem Gemälde gesteigert hat"(SPIEGEL), sagte Brian Clements von dem Auktionshaus

Also ich wusste garnicht das Aktgemälde von Madonna existieren, aber wirklich toll finde ich diese expressive Art des Gemäldes nicht. Man würde ja garnicht erkennen welche Personen überhaupt abgebildet sind, wenn man es nicht wüsste! Also selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es garantiert nicht in so ein Bild investieren. Ich dachte nur es könnte eine ganz interessante Meldung für euch sein ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen