Freitag, 18. September 2009

London


Ab morgen um fünf Uhr in der Frühe geht es für mich nach England, dem Überwachungsland Nummer 1, in dem es 14 Kameras pro Bürger gibt und wo man in der Hauptstadt London, an einem durchschnittlichen Tag 350 mal von einer Kamera erfasst wird.
Bis Donnnerstag bin ich weg und so lang gibt´s hier auch nix zu sehen ;-)

Kommentare:

  1. Sehe es positiv. Du wirst wahrscheinlich auch nur "super" Frauen begegnen. Oder kannst du dir vorstellen, dass es Frauen gibt welche ungeschminkt etc. sich Filmen lassen? :-) :-) Jedenfalls denne viel Spass oder was auch immer da und gesunde Rücklandung in der Heimat. ;-) Ach ja. Zwei meiner Frauen fliegen auchin ca. 3 Wochen für 10 Tage. LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Die Überwachung stört mich nicht. London lohnt sich immer, das ist meine Lieblingsstadt.

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ein lohnenswertes Ziel, aber ich finde man entwickelt eher eine Angst vor der Sicherheit selbst, als vor den Dingen vor denen sie vorgeben zu schützen. Zudem auch etwas komisch, dass man immer geldbringender Tourist und potenzieller Terrorist in einem zu sein scheint xD

    AntwortenLöschen