Samstag, 22. August 2009

Ursula von der Leyen sperrt Spiegel TV aus!

Video: Zensursula vs. Spiegel TV: Ursula von der Leyens Kampf gegen die Pressefreiheit!

Ein Aufreger nach dem anderen den uns da die CDU Bundesmutti von der Leyen liefert. Sie will wohl ihrem Titel als Zensursula gerecht werden!
Pressefreiheit, nein danke? So nicht Ursula!
Hoffentlich haben die Menschen bald Einsicht und lassen sich nicht länger von der CDU lumpen. Es möge in den nächsten Wahlen auf die Partei zurückfallen, was sich manche derer Politiker so erlauben!

1 Kommentar:

  1. Das interessante,aber auch traurige an solchen "Wahlen" ist ja, dass sich am Ende immer nur die politische Anrede vielleicht ändert, aber nicht das Debakel selber. Aus "Frau Bundeskanzlerin", wird vielleicht ein "Genosse" Bundeskanzler. In der Bundestagskantine wird es dann wahrscheinlich kein "Weihwasser" mehrgeben, sondern "rote Grüze" und Saubohnen als Hauptgang. Und sonst? LG rolf

    AntwortenLöschen