Mittwoch, 19. August 2009

Suteki da Ne auf Gitarre +Flöte - Song der Woche

Hab mir gerade gedacht, es wird mal wieder Zeit für ´nen neuen Song der Woche. Suteki da Ne ist mein Lieblingslied aus meinem Libliengs-Final-Fantasy Teil: Final Fantasy 10.
Das hat aber nicht viel zu heißen, denn Final Fantasy 10 war mein erstes Final Fantasy und ich hab ansonsten bis jetzt auch nur das billige Addon Final Fantasy 10-2 und zuletzt Final Fantasy 12 gespielt.
Naja, kommen wir wieder zum Song zurück. Meiner Meinung nach ist Suteki da Ne, der bisher beste Gamessong der je gemacht wurde! Wer dieses Lied noch nicht kennt, sollte unbedingt mal ins Video reinschauen. Besonders sympatisch finde ich das Rumgealber am Anfang und den kleinen Verspieler gegen Ende des Videos.

Video: Suteki da Ne


Nach einem kleinen Klick könnt ihr euch auch die reine Gitarrenversion des Songs ansehen, welche ich übrigns gerade lerne ;-)

Video: Suteki da Ne on guitar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen