Freitag, 7. August 2009

The Pinky, the Pinky and the Brain, Brain, Brain, Brain...NARF

Hey Brain, was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!
Bin heut Abend und morgen weg meine Weltherrschaftspläne voranzutreiben, also vermisst mich nicht ;-)

Video: Pinky and the Brain - Intro (German Deutsch)(von Youtube gelöscht)


Hmmm...dann gibt´s als Ersatz halt die englische Version, obwohl ich die deutsche lieber mag, weil die noch enthusiastischer gesungen ist xD

Video: Pinky and the Brain - Intro (English Englisch)

2 Kommentare:

  1. Schade, dass das Video nicht mehr online ist...
    Pinky und Brain sind einfach nur kult :D

    Nice Weekend

    AntwortenLöschen
  2. och man...jetzt war ich so lang weg und das video das ich dalassen wollte, wurde von youtube gelöscht
    naja, jetzt hab ich als ersatz wenigstens mal die englische intro gepostet

    AntwortenLöschen