Donnerstag, 13. August 2009

The Legend of Zelda Twilight Princess - Speed Run Video

War doch länger Blogabstinent als ich vorhatte. Der Grund: Hab mir den Gamecube von ´nem Kumpel ausgeliehen und musste natürlich erstmal Zelda Twilight Princess durchspielen. Definitiv eines meiner größten Spielerlebnisse ever! Wer also Twilight Princess noch immer nicht gespielt haben sollte, ist ja immerhin auch schon drei Jahre alt, der sollte das unbedingt nachholen. Schnappt euch ´nen Gamecube oder ´ne Wii und zockt dieses Game!!!

Wer es aber schon durchgespielt haben sollte, der wird sich vielleicht an diesem verdammt krassen Speed Run erfreuen. Den ersten Part gibt´s hier, die andern dann auf Youtube, falls euer Interesse geweckt sein sollte.

Video: The Legend of Zelda: Twilight Princess Speed Run

1 Kommentar:

  1. Hallo

    das ist neben dem allerersten teil ein zelda abschnitt den ich noch nicht gespielt hab. Muss ich mich auch noch unbedingt nachbesorgen aber ich wollte erstmal den neuen teil für den DS anfangen zu spielen. das geht immer so schön gemütlich abends im bett ^^

    gruss

    AntwortenLöschen