Montag, 3. August 2009

Boris Becker: Lilly ist im dritten Monat Schwanger

Nach den Spekulationen um Lillys dicken Babybauch ist es jetzt raus: Lilly ist schwanger!
Erst im Juni haben Boris Becker und Lilly Kerssenberg geheiratet und jetzt wissen wir, dass Lilly tatsächlich schon vor der Hochzeit schwanger war. Zahlreiche Fotos von ihrem runden Babybauch haben diese Vermutung schon länger nahegelegt. Jetzt könnte die werdende Mutter Lilly aber auch in die Kritik geraten, denn es gibt auch Fotos von ihr, die belegen, dass sie während der Schwangerschaft geraucht hat. Ob sie´s da noch nicht wussten? Wohl eher unwahrscheinlich.


Lilly Becker im dritten Monat schwanger

Für Tennislegende und dreifachen Wimbletonsieger Boris Becker ist es bereits das vierte Kind, aber gegnüber der "Bild"-Zeitung gestand er, es soll nicht das letzte gewesen sein. Boris Becker will noch mehr Kinder mit Lilly:

"Wir fangen jetzt mal mit dem an und wenn das gut geht und auch der Mutter gut tut, sehen wir weiter"

Bleibt für das Kind nur noch zu hoffen, dass Lilly nicht weiter in der Schwangerschaft raucht. Ich hab zwar für so einen Promiklatsch nicht viel über aber nichtsdestotrotz alles Gute an die werdenden Eltern Boris und Lilly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen