Sonntag, 26. Juli 2009

Song der Woche: Eric Burdon - Don´t let me be missunderstood

Eric Burdon and the animals - Don´t let me be missunderstood live at Burg Herzberg 2009
Wird mal wieder Zeit den Song der Woche zu wechseln. Da ich auf dem diesjährigen Burg Hezberg Festival dabei war, habe ich eben auf Youtube nachgeguckt, was es dort schon alles an Videos gibt. Ich hab selbst keine aufgenommen, weil der Speicherstick meiner Digicam für Videos kaum tauglich ist, aber dafür habe ich dieses schöne Livevideo zu Eric Burdon and the animals, von einem anderen Festivalbesucher aufgenommen, gefunden.

Eric Burdon and the animals: Don´t let me be missunderstood

Kommentare:

  1. Hallo Namensvetter, ich habe da was nettes auf meinem Blog, das du dir abholen kannst.

    Viele Grüsse Roman

    AntwortenLöschen
  2. Hast das gleiche von mir bekommen wie von Roman, ich kenn sonst kaum Leute...

    AntwortenLöschen
  3. Er heisst übrigen auch Roman. ;-)
    Man ist das ein lustiges Chaos, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. coole sache
    gleich zwei awards xD

    mir fällt es jetzt aber wahrscheinlich auch schwer die an fünf weiterzuleiten...

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Video! Freu mich schon auf den Amsterdam Gig von Eric Burdon am 31.07.2009!

    Cheers,

    JM

    AntwortenLöschen