Sonntag, 26. Juli 2009

Burg Herzberg Festival 2009 - Ich war dabei

Seit letztem Sonntag bin ich wieder daheim, aber erst jetzt habe ich Zeit gefunden euch einpaar Impressionen vom Burg Herzberg Festival 2009 zu zeigen. Fünf Tage lang habe ich mit einpaar Freunden irgendwo in der Pampa mitten in Hessen zwischen Alsfeld und Bad Hersfeld campiert unter tausenden Hippis oder sonstwie Verrückten.
Dabei habe ich viel Spaß gehabt, geile Musik gehört und nette Leute getroffen, unter anderem Götz Widmann, der wie ein normaler Festivalbesucher alle vier Tage da war und frei auf dem Gelände rumgelaufen ist.
Das war mein erstes Herzbergfestival aber wenn nächstes Jahr ähnlich gute Bands kommen, bin ich sicherlich wieder dabei!

Hier jetzt einpaar Bilder:
Götz Widmann

Rainald Grebe

Eric Burdon and the animals

Monsters of Liedermaching

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, vom Burg Herzberg Fetival habe ich noch nie gehört, aber sieht so aus, als ob es etwas Familiäreres wäre, so etwas, wo man sich so richtig wohl fühlen kann. Eric Burdon, hat er seine tolle Stimme noch?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. also burg herzberg ist das größte deutsche hippifestival und ja, es ist wirklich familiär. es gehen sogar ganze familien mit ihren kindern da hin, denn de eintritt ist bis 14 frei!

    eric burdon wa schon geil, aber er hat sich auch einpaar mal versungen, was wohl zeigt, dass er nicht mehr soviele auftritte gibt wie früher

    AntwortenLöschen