Dienstag, 28. Juli 2009

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi Trennung

Trennung zwischen Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink: Die kurze Romanze zwischen Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink ist vorbei, wie die beiden gegnüber Bild bestätigten. Grund für die Trennung sei angeblich Zeitmangel gewesen.

Marc Terenzi sagte gegenüber der Bildzeitung:
Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können.
Auch Model Gina-Lisa Lohfink nannte als Trennungsgrund, dass sie momentan sehr viele Projekte am laufen habe und deshalb keine Zeit eine Liebesbeziehung mit Marc Terenzi aufrecht zu erhalten.
Das Paar hatte sich kurz nach Marc Terenzis Trennung von Sarah Conner kennengelernt, doch nun scheint auch seine neue Beziehung zu Gina-Lisa Lohfink ein Ende gefunden zu haben.
Wieder mal so eine gescheiterte 0815 Promibeziehung. Dass die ihre Verpflichtungen immer vor die Liebe stellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen