Freitag, 19. Juni 2009

Musical Healing im Halbfinale von Germany´s Next Showstars - Video

Video: Musical Healing - Halbfinale Germany´s Next Showstars
Eine andere Band bei Germany´s Next Showstars die es mir neben Stilbruch angetan hat, ist Musical Healing. Die Band setzt sich zusammen aus "Dj Freeze" mit einem typischen Dj-Mischpult und "Vaiolino", der eine E-Violine spielt...ja, eine E-Violine! Zusammen erzeugen sie richtig tolle Medleys von weltbekannten Superhits aus verschiedensten Musikrichtungen, seien es Klassiker oder Songs wie "We will rock you" oder "Smooth Criminal".

Hier habe ich das Video der beiden aus dem Halbfinale von Germany´s Next Showstars. Leider konnte ich das Halbfinal-Video von Stilbruch noch nicht ausfindig machen, aber sobald ich es finde werde ich es auch hier posten.

Aber Jetzt viel Spaß mit Musical Healing:


Video - Musical Healing - Halbfinale: Germany´s Next Showstars

Wer die erste Folge von Germany´s Next Showstars verpasst hat, hier ist auch das Video. Mir gefällt es sogar noch besser, was aber daran liegen könnte, dass es mit "Engel" von Rammstein anfängt ; )


Video - Musical Healing - Folge 1: Germany´s Next Showstars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen