Mittwoch, 10. Juni 2009

Back

Wie vielleicht dem Einen oder Anderen aufgefallen ist, habe ich die letzte zwei Tage nichts geschrieben, sorry! Ich musste in dieser Zeit mal eben schnell die Welt retten, dass sollte denke ich als Ausrede reichen.
Die Layerwerbung hatte ich unterdessen zum Test eingebunden, aber jetzt wieder entfernt ; )

Ach und übrigens: Durch meinen letzten Beitrag könnte der Eindruck entstanden sein, ich würde die Linkspartei mögen. Dem ist eindeutig nicht so. Im Gegenteil bin ich der Realpolitik als solcher gänzlich abgeneigt. Nur war die Linkspartei bei der Europawahl die einzige, die es ins Parlament geschafft hat und auch den Vertrag von Lissabon ablehnt. Und weil ich diesen Vertrag für ´ne riesengroße Verarsche halte, hatte ich euch die Linkspartei ans Herz gelegt. Ich hoffe ihr nehmt´s mir nicht übel ; )

Kommentare:

  1. Ich nehme dir das nicht übel, bin ich doch ein Linker;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kenne eure Linkspartei nicht, aber die Hauptsache ist, dass du die Welt gerettet hast.

    AntwortenLöschen