Montag, 25. Mai 2009

Nino Haase lehnt den Heiratsantrag seiner Freundin Julia ab


Nino Haase lehnt Julias Heiratsantrag ab: Nino Haase ist der glückliche Gewinner von Schlag den Raab und damit dreifacher Millionär! Noch am Abend der Feier nach seinem grandiosen Sieg, fragte ihn seine Freundin Julia, ob er er sie heiraten wolle, doch Nino lehnte ab.

Ninos Stellungnahme: "Wir sind auch so sehr glücklich. Und ich weiß ja, wie Julia diese Frage gemeint hat." (Morgenpost)
Ob sie bei dem Antrag schon die Millionen im Hinterkopf hatte oder es einfach der Überschwung an Gefühlen war? Ich glaube eher letzteres, denn nach Aussage der beiden, soll in der Beziehung alles prima laufen und von dem gewonnen Geld ist ja schließlich acuh eine gemeinsame Reise geplant.
Einen anderen Teil will er mit seinen Freunden auf einer Party in Ibiza verprassen und den Rest bekommen seine Eltern, sowie sein einjähriger Sohn Ben auf ein eigens angelegtes Konto.

Beim gegenwärtigen Aktienmarkt ist das wahrscheinlich auch die beste Investition^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen