Samstag, 30. Mai 2009

DEFB Pokal - Alle Spiele, alle Tore ; )

Tja, es war schon eine lustige Show die ProSieben und Stefan Raab da auf die Beine gestellt haben. Der erste deutsche Eisfussball Pokal ist hiermit vergeben und Sieger ist der VfB Stuttgart, der sich im Finale mit einem knappen 1:0 gegen St. Pauli durchsetzen konnte.
Stefan Raab ist, obwohl er mit Köln im Halbfinale rausflog, immerhin noch Torschützenkönig geworden, mit drei erzielten Toren. Hier habe ich nochmal eine Zusammenstellung aller Begegnungen.

Gruppenphase 1
1. Pauli 1:1 HSV
2. Wolfsburg 1:0 Schalke
3. Stuttgart 2:0 Frankfurt
4. Köln 2:0 Bayern

Gruppenphase 2
1. HSV 0:1 Stuttgart
2. Bayern 1:1 Wolfsburg
3. Pauli 1:0 Frankfurt
4. Schalke 0:2 Köln

Gruppenphase 3
1. Pauli 0:0 Stuttgart
2. Köln 2:0 Wolfsburg
3. HSV 2:3 Frankfurt
4. Bayern 2:0 Schalke

Halbfinale
Köln 0:1 Pauli (n.E.)
Bayern 1:2 Stuttgart (n.E.)

Endspiel
Pauli 0:1 Stuttgart

Schade dass es nicht Pauli mit Elton geworden ist xD

Ich bin mal gespannt welche Mannschaften beim nächsten Mal teilnehmen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen