Mittwoch, 2. Dezember 2009

Die Klimalüge - Warum wir Menschen nicht schuld am Klimawandel sind!

Video: Der Klimawandel - Alles Schwindel


Text komm noch. Hab gerad keine Zeit, wollte euch das Video aber auch nicht vorenthalten ;-)

3 Kommentare:

  1. da mein icq net funzt schick ich dir den Link mal so kannst den Kommentar ja danach löschen^^

    http://www.youtube.com/watch?v=QNR-rpuu5xQ

    da kriegt unser lieber möchtegern-duce endlich mal sein fett weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir schon mal einen gesunden und heilen Einstieg ins neue Sorgenjahr 2010. na ja. Das übliche Gedönns wie Gesundheit, Glück usw. gehört ja auch irgend wie dazu. Also lasse ich es auch hier. ;-)

    rolf


    PS: Macht weiter so im neuem JAhr. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Video, und nicht das erste Mal, dass ich diese Meinung höre. Als Laie hat man es da schon schwer, sich eine Meinung darüber zu bilden, was nun stimmt und was nicht.
    Was ist übrigens mit diesem Blog los? Wird er gar nicht mehr aktualisiert? Wäre schade!

    AntwortenLöschen