Dienstag, 4. August 2009

Robbie Williams: Reality killed the Video Star

Sozusagen in letzter Minute hat Robbie Williams seinem kommenden Album "Reality killed the Video Star" einen letzten Son hinzugefügt: Ein Tribut an den King of Pop Michael Jackson himself.
Ich bin wirklich gespannt wie der Song wird und was Robbie Williams neues Album noch so zu bieten hat. Die meisten seiner bisherigen Lieder waren mir ja immer zu schnulzig, aber einpaar Songs von ihm und seine Cover finde ich wirklich gut.
Übrigens, wer es nicht weiß: Der Titel von Robbie Williams neuem Album "Reality killed the Video Star" ist eine Anspielung auf den 80er Jahre Wavesong "Video killed the Radio Star" von den Buggles. Was ich für alte Schinken kenne...

Aber hört euch denn Song doch einfach selbst an, ich wette er könnte auch einigen von euch bekannt vorkommen:
Video - Buggles: Video killed the Radio Star

Kommentare:

  1. ok, der song ist nicht mehr der neueste, aber doch ein echt schoener...! lg

    AntwortenLöschen
  2. ja, der song ist ein zeitloser ohrwurm. hab auf youtube sogar nen buggles auftritt von 2004 mit diesem song gesehen, dabei hätt ich garnicht gedacht, dass die noch auftreten

    AntwortenLöschen