Mittwoch, 3. Juni 2009

2009 MTV Movie Awards - Brunos Arsch in Eminems Gesicht

Video - Sasha Baron Cohan alias Borat alias Bruno landet auf Eminems Gesicht

Einen genialen Gag erlaubten sich die Veranstalter der diesjährigen MTV Movie Awards am Wochenende. Der berühmte Comedian Sasha Baron Cohan in diesm Fall alias Bruno landete im Engeloutfit mit seinem nackten Hintern direkt auf Eminems Gesicht. Dieser zeigte sich wütend und verlies den Saal, doch was viele nicht wissen...

...das ganze war natürlich nur ein Gag. Wahrscheinlich sollte es eine kleine Marketingmaßnahme für Eminem sein, der mit seinem neuen Album gerade an einem Comeback feilt.
Aber ursprüngliches Ziel der Po-Attacke sollte angeblich Paris Hilton sein. Die macht ja eigentlich viele Späße mit, aber dass das selbst ihr zu peinlich wäre, finde ich irgendwo verständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen