Samstag, 30. Mai 2009

DFB Pokal Finalsieger Werder Bremen: Bremen 1:0 Leverkusen

Bremen gewinnt im DFB Pokal Endspiel mit 1:0 gegen Bayer Leverkusen: Tja, jetzt steht der Sieger fest. Mit einem glücklichen, abgefälschten Tor gewinnt Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen. Damit gewinnt Bremen den Pokal zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte und auch die fünf Jaheresserie wurde wieder eingehalten, denn Die letzten Male gewann Bremen den Pokal 1994, 1999, 2004 und jetzt wieder 2009.

Mein Tipp ging leider nicht ganz in Erfüllung, aber immerhin habe ich richtig darauf getippt, dass Werder Bremen gewinnt. Ich hätte die Partie etwas torreicher eingeschätzt, aber so langweilig wie das Ergebnis klingt, war sie garnicht. Es ging richtig schnell zur Sache und Bayer Leverkusen hat bis zum Schluss gekämpft und das Spiel spannend gehalten. Allerdings war es teilweise auch recht hektisch mit Ballverlusten auf beiden Seiten.

Alles in allem ein durchaus spannender Fussballabend. Damit ist die Saison 2009 nun auch endgültig als abgeschlossen zu betrachten und man kann sich schon auf die Saison 09/10 freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen